1. AGs, die vom Förderverein unterstützt werden

Leichtathletik: Mit abwechslungsreichen, spannenden und spielerischen Elementen wird an die klassische Leichtathletik herangeführt (mit Unterstützung des Bremer Leichtathletikverbandes).

Fußball: In dieser AG können Mädchen und Nicht-Vereinssportler das Fußballspielen ausprobieren.

Fahrradreparatur - AG: Wir lernen kleine Reparaturen wie Schlauch aufpumpen, Schlauch flicken u.ä. Materialkosten über den AG-Leiter.

Kreativ-Nachmittag: Kreative Zeit am Nachmittag. Malen, Basteln oder auch neue Spiele kennenlernen und zusammen spielen. Materialkosten über die AG-Leiterin.

Floorball: Auch unter Unihockey bekannt, lerne eine neue Sportart.

Theater: Wir üben kleine Theaterstücke ein und führen sie (vielleicht) im Ganztag. Materialkosten über die AG-Leiterin.

Kocken/Backen: Wir kochen und backen (und essen!) zusammen! Materialkosten über die AG-Leiterin.

Tanzen: Wir üben zusammen kleine Choreographien ein und führen sie (vielleicht) im Ganztag auf.

Kunst: Wir probieren unter Anleitung verschiedene Techniken aus. Materialkosten über die AG-Leiterin.

2. AGs von Privatanbietern:

Selbstverteidigung für Kinder www.vingtsun-leandrospina.de

Mit Elementen von Ving Tsun und Taekwando. Die AG findet in den Räumen von Ving Tsun (Krögersweg 3) statt, die Kinder werden auf den Hin- und Rückweg begleitet.

Außerdem: Im Ganztag werden verschiedene Projekte angeboten.

(Änderungen vorbehalten)